Myspace Layouts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  mein Leben
  Pic`s
  meine 4 mädels...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vote for me!!!



http://myblog.de/glitterbarbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien

AAAaalso was soll ich groß artig schreiben.heut ist donnerstag ,am montag muss ich wieder in die schule *heul* hab im moment einfach gar keinen bock zumal ich einfach viel zu faul bin...-.-irgendwas zu machen..
aber ich seh mich schon am sonnatg dasitzen und versuchen noch irgendwas zu lernen..*typisch eigentlich* 

Naja und sonst waren meine ferien sehr nunja gemütlich würd ich sagen...viel zeit am pc verbracht, mit mc und steffi inna stadt gewesen...uschi hat ja sooo viel zu tun mit max und so...und caro hat anscheinend vergessen das ich auch noch existier.. naja jedenfalls bis zum dienstag ..hatten sone art klassentreffen bei dem nicht mal die hälfte da war *lol* joar und da hat sie ihren freund wieder mitgeschleppt....also ehrlich die 2 hätten können auch zu hause bleiben..nur rumgemacht und so..wie ich sowas leiden kann....und uschi und ihr süßer..naja das sind schon 2 ...mal schwärmt sie von ihm und dann macht sie ihn vorallen blöde...also ich würd mir das nicht gefallen lassen...aber so im ganzen wars ein recht lustiger abend..mit wasserpfeife und strip roulette......nur nacksche....^^

Joar aber im grunde bin ich in letzter zeit wieder ein großes stück selbstbewusster und auch selbstständiger geworden...weiß auch nicht..ich mein ich bin jetzt 16 jahre....und so fühle ich mich in letzter zeit auch...

Und irgendwie sortiere ich die wahren von den falschen freunden in letzter zeit stark aus..was auch gut so ist...

joar und in der liebe..ohje....ich hör jetzt besser auf zu schreiben....

gute nacht und so... 

27.10.06 01:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung