Myspace Layouts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  mein Leben
  Pic`s
  meine 4 mädels...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vote for me!!!



http://myblog.de/glitterbarbie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag Abend

Heut vor einer woche war ich wieder abrocken im zero *yeah*

Und vor 2 wochen hab ich 2 sachen erfahren auf die ich vlt lieber verzichten hätte wollen....  ...das erste mein ex wollte nur seinen spaß mit mir..nie hätte er eine beziehung gewollt...ähmm hallo?? warum hat er das nicht mal eher gesagt???

So und schock nummer 2. ja ich hab mit meinem besten freund rumgemacht ..und ich fand es sogar recht schön...was aber echt nicht gut ist....er hat mir nämlich später gesagt das er sehr starke, mehr als nur freundschafts gefühle hat.... na toll...was soll ich den jetzt machen? Seh ihn am montag wieder in der schule..na das wird ja was werden ....

Und dann muss ich noch so viel für die schule machen...aber ich hab erstens absolut keinen bock und dann mach ich mir schon wieder viel zu viel gedanken über alles... 

Ich glaub ich werde wie immer mich dann ne runde vorm tv knallen und meine gedanken verdrängen....das wird wohl das beste sein....

aber erstmal noch bissl voten.... bei GM...^^

 

also leutz schlaft schonmal gut..vlt schreib ich später nochmal.... 

27.10.06 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung